Yale CM Lodestar Elektrokettenzug, 1Ph oder 3Ph - Reichweite von 250kg bis 3000kg CMLS Einphasige (1ph) und dreiphasige (3ph) Hebeleistung Optionen: 250kg, 500kg, 1000kg, 2000kg und 3000kg Der Lodestar ist ein robustes und langlebiges Elektrofahrzeug Kettenzug, entworfen, um in den härtesten Anwendungen zu arbeiten. Dieses Hebezeug ist anerkannt und bewährt, innerhalb der Mietbranche als die Nummer eins Hebebühne, wo hohe Leistung, kombiniert mit langen Höhen des Aufzugs erforderlich sind. Eigenschaften umfassen: 110 oder 230 Volt Optionen. 250 kg bis 3000 kg SWL. 50 (30 Minuten Dauerbetrieb pro Stunde). Überspannungschutz. Hebehöhe bis zu 60 Meter zur Verfügung. Thermischer Überlastschutz am Hubmotor. Einstellbare Schraubenendschalter. Tragegriffe für einfache Montage. Hakenaufhängung. Technische Spezifikationen Der Yale Laststern (lodestar) wird von CM (Columbus Mckinnon) hergestellt und ist und ist ein sehr erstklassiger, wirklich hochwertiger Einphasen-Elektrokettenzug mit Tausenden von Hebezeugen, die über Jahrzehnte geliefert werden. Die lodestar Reihe wird in Großbritannien mit 1Ph 230V, 1Ph 110v oder 3ph 400V Stromversorgungen und von 250kg bis 3000kg geliefert. Das Hebezeug wird nur mit Haken geliefert, obwohl wir es mit einem Push-, Getriebe - oder Elektro-Fahrwagen liefern können, wenn es mit einem motorbetriebenen einphasigen Trolley verwendet wird, würden wir einen einzigen Anhänger benutzen, der sowohl den Trolley als auch den CM-Elektrokettenzug steuert. Lassen Sie sich nicht von der altmodischen Erscheinung des Yale Load Star, wenn es nicht gebrochen ist es nicht reparieren Dimensional Spezifikationen Alle Abmessungen sind in metrischen milimetres (mm). Lodestar mit integriertem Stößel oder Zahnradwagen Lodestar mit integriertem Elektrofahrwagen Der Yale Ladestern (lodestar) wird von CM (Columbus Mckinnon) gefertigt und ist ein sehr hochwertiger, einstufiger Elektrokettenzug der Spitzenklasse mit tausenden von Hebezeugen Geliefert über Jahrzehnte. Die lodestar Reihe wird in Großbritannien mit 1Ph 230V, 1Ph 110v oder 3ph 400V Stromversorgungen und von 250kg bis 3000kg geliefert. Das Hebezeug wird nur mit Haken geliefert, obwohl wir es mit einem Push-, Getriebe - oder Elektro-Fahrwagen liefern können, wenn es mit einem motorbetriebenen einphasigen Trolley verwendet wird, würden wir einen einzigen Anhänger benutzen, der sowohl den Trolley als auch den CM-Elektrokettenzug steuert. Lassen Sie sich nicht von der altmodischen Erscheinung der Yale Load Star, wenn es nicht gebrochen dont es Produktkatalog. (Ca. 4.5Mb) Lodestar-Bedienungsanleitung Spezifikationen und Abmessungen Weitere Informationen über die LiftingSafety oder die angebotenen Geräte finden Sie in unserem Hebeausrüstungsgeschäft oder in unserem Höhensicherheitsgeschäft unter der Navigation oben auf jeder Seite. Hebezeuge Lieferanten UK. Industrie Hebezeuge, Handling Produkte amp Hebezeuge - Yale CM Lodestar Elektro-Kettenzug, 1Ph oder 3Ph - Reichweite von 250kg bis 3000kg Alle Inhalt Kopie 2006-2017 von Selby Engineering und Lifting Safety Ltd. Alle Rechte vorbehalten. LiftingSafety verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Um dies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf die untenstehende Schaltfläche. Der Tag der Abrechnung ist für CEVA-Aktionäre schnell zu erreichen, die nun über 26 Monate verfügen, um zu hoffen, dass die Managementstrategie die Dividende bezahlt und der Turnaround-Plan beschleunigt Drastisch, angesichts ihrer Schuldenreife Profil. Einerseits zeigte das jüngst veröffentlichte Jahresergebnis des Jahres 2015, dass das angeschlagene Logistik-Ungetüm den Trend der rasch zunehmenden Verluste im Jahr zuvor rückgängig gemacht hat. Auf der anderen Seite ist die Kapitalstruktur jedoch weiterhin sehr problematisch, und die Uhr tickt auf Cashflow-Generierung und Schuldenrückzahlungen. Nach meinen Berechnungen ist seine tägliche Cash-Burn-Rate 175.300 über Break-even einmal alle seine Kosten einschließlich schwerer Investitionen, Interessen und Steuern berücksichtigt werden. Es ist fair zu sagen, dass die Verbesserung der Cash-Burn-Rate war eine satte 613.000 pro Tag im Kalenderjahr 2014. Aber CEVA war noch im roten bis 210m im letzten Jahr, und das ist ein erheblicher Anstieg von 393m Verlust im Vorjahr, im Jahr 2014 die Länge seines Schulden Laufzeit Profil war viel mehr beruhigend. Das Damoklesschwert Am 19. März 2014 gab das Unternehmen bekannt, dass es die Refinanzierung im März 2014 erfolgreich abgeschlossen hat, so CEVA in seinem jüngsten Jahresergebnis. Durch diese Transaktionen hat das CEVA das zur Verfügung stehende Kapital für Wachstumsinitiativen weiter erhöht und eine langfristige Kapitalstruktur mit einer gewogenen durchschnittlichen Restlaufzeit von 6,3 Jahren geschaffen. Zum 31. Dezember 2015 betrug die gewichtete durchschnittliche Restlaufzeit 4,6 Jahre. Wie die Zeit vergeht und CEVA noch brennt über 5m pro Monat, vor allem wegen seiner aufgeblähten Betriebskosten Basis. Also, es gibt zwei Möglichkeiten, um das Problem zu behandeln, meiner Meinung nach, bevor die nächsten großen Schulden Rückzahlungen im Jahr 2018 fällig werden entweder ein Cash-Aufruf folgt oder Tausende von Arbeitsplätzen müssen gehackt werden. Wenn die Bilanzsumme heute rekapitalisiert und alle Schulden ausgezahlt wurden, wodurch etwa 167 Mio. EUR an kombinierten Zins - und sonstigen Finanzierungskosten gekündigt werden, schätze ich, dass CEVA leicht über eine halbe Million pro Tag im Cashflow auszahlen könnte. Die Anziehungskraft der Kapital-Arbitrage scheint offensichtlich für den Handel Käufer, die versucht werden könnte, für die Vermögenswerte zu bieten und billiger Finanzierung für die Finanzierung der Operationen verwenden, aber die Realität ist, dass Möchtegern Freier leben in dem Wissen, dass die Logistik-Industrie könnte sich verschlechtern Bevor es besser wird, mit sehr wenig organischem Wachstum in Sicht, wenn überhaupt. Und seinerseits, sein Inhaber, privates Eigenkapitalhaus Apollo, wird nicht einen Scheck schreiben, um die Bilanz eines Unternehmens zu rekapitalisieren, das auf seinen Büchern seit ungefähr einem Dekade gehaftet worden ist. Tatsächlich will Apollo aussteigen, sobald dieses Jahr. Wir haben kürzlich gelernt. Ich war nicht überrascht, das zu hören, aber ich denke, dass es eine lange Wartezeit sein könnte, es sei denn, CEVA kann für ein hartes Schnäppchen erworben werden. Wenn praktisch alle Schulden der CEVA wurde durch neue Aktien heute ersetzt wurde, würde das Unternehmen näher an die Berichterstattung wirtschaftlichen Gewinne im Jahr 2016 und darüber hinaus, so dass es wäre ein viel einfacher verkaufen. Die Chancen sind jedoch lang, dass Apollo diese Kugel beißen und seine Gesamtrendite auf die CEVA-Investition weiter verdünnen würde, vor allem in einer Zeit, in der die steigenden Bruttobanken bei über 2 Milliarden die größten Kopfschmerzen bleiben. Und das ist der Grund, warum Spekulationen beiseite lassen, sie kann über ein Jahr dauern, bis ein überzeugendes Angebot entweder für den Konzern als Ganzes oder für seine Fracht - und Kontraktlogistik-Einheiten auftaucht. Ein paar Gegenwinds bleiben bestehen, obwohl seine Operationen langsam mehr Traktion als in der Vergangenheit. Es sagte, dass die Gesamtjahresergebnisse 2015 Stärke des (des) Betriebsmodells zeigen, aber es gibt Zweifel, daß diese Firmengeschichte ein glückliches Ende haben kann, das angesichts der Schwäche in der Kapitalstruktur gegeben wird. Nicht nur, dass CEVA die Konjunkturzyklus-Cashflows langsam verbessert, sondern die Nettoverschuldung bei 1,8 Milliarden stieg im Jahr 2015 erneut an und legte den bereinigten Netto-Hebel in der Region von 7x bis zu 9x auf einer nicht angepassten Basis an. Der vollständige Schuldentilgungsplan ist in der folgenden Tabelle aufgeführt: 2015 bezahlt sie 510 Mio. Schulden, die überwiegend 467 Mio. € aus den Erlösen aus bestehenden Darlehen, dem Cashflow aus Finanzierungsveranstaltungen, bezahlt haben. CEVA hat einige Zeit, um sein eigenes Haus in Ordnung zu bekommen, aber durch, wenn die nächste große Schuldenstichtag fällig wird, muss es genug Geld erzeugt haben, um seine Kreditgeber zu zahlen. Das Problem besteht darin, dass die Gruppe mit offensichtlichen Währungseinbrüchen konfrontiert ist, die auch weiterhin auf die ausgewiesenen Umsätze, die im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bis Mitte des Jahres 2017 um 11,5 unter dem Vorjahresniveau liegen, belastet werden Dollar-Index handelt und wird durch die Wahrscheinlichkeit von mehr dovish als hawkish Geldpolitik an der Federal Reserve unterstützt. Ungünstige exogene Trends vereinen sich mit einer hartnäckigen Betriebskostenbasis, wie ich vor einem Jahr argumentierte, dass ihre personalbezogenen Kosten in diesem kritischen Wirtschaftsraum einfach zu hoch sind. Free Cash Flow gesucht Am 31. Dezember 2015 verfügte die CEVA über eine Bilanzsumme von 309 Mio. Euro (31. Dezember 2014: 386 Mio. Euro). Mit nicht zugesagten zentralen Standorten von 267 Mio. zum 31. Dezember 2015 hatte die Gruppe daher zum 31. Dezember 2015 (31. Dezember 2014: 656 Mio.) einen Durchlass von 576 Mio. Euro zur operativen Geschäftstätigkeit auf absehbare Zeit. Nun, seine verfügbaren Kassenbestände jetzt fast exakt auf die wichtigsten, die es zurückzahlen muss in der ersten Hälfte des Jahres 2018 und seine Kern Free Cashflow könnte noch negativ auf zwischen -50m und -150m in diesem Jahr, bevor bestimmte Anpassungen vorgenommen werden, während Trotz ernster Bemühungen um die Verwaltung ihrer kurzfristigen Liquidität, die in ihrem Nettoumlaufvermögen zeigt, trifft sie nur 27m des operativen Cash-Flows im Jahr 2015, sondern investiert mehr als in der Vergangenheit, mit capex auf 90m für das Jahr. Also, bestimmte Zeichen sind leicht ermutigend. Die Mehrheit der Schulden ist im Jahr 2021, die kaum um die Ecke ist, aber ich glaube nicht, dass CEVA wird in ihrer aktuellen Form bis Ende 2017 auch unter den bullish zwei-Jahres-Szenarien für Umsatzwachstum und Ebitda Marge existieren wird, die Steigt, könnten die nächsten 24 Monate am Ende wird die definierende Zeit in seiner kurzen, aber bunten Geschichte. 29. März 2016 um 8:01 Uhr Umsatz nicht zunehmen 8230 und mit der Industrie Konsolidierung dort viel größer und fitter Co jetzt 8230 auf Kundenseite sie wäre bewusst Ceva Problem für LT-Verträge sowie, und es ist nicht helfen, die story8230 29. März , 2016 um 17:40 Uhr It8217s eine herausfordernde Turnaround-Story 8212 und braucht Momentum in diesem Jahr. Vielen Dank für Ihren Kommentar, Sec. CEVA weiterhin auf eine Diät von Schulden Schulden 29. Juli 2016 um 5:30 Uhr CEVA weiterhin auf eine Diät von Schulden leben. Apollo kann aussteigen, aber immer wieder versuchen, die gleiche alte (push die Schulden vor und Restrukturierung) Tricks, sondern findet es selbst in der gleichen Position Jahr für Jahr. Wie das alte Sprichwort sagt: Geisteskrankheit ist definiert als das Halten, die gleichen Dinge immer und immer zu tun und erwartet ein anderes Ergebnis. Globale Logistik mit einem internationalen Speditionsstück ist kein Platz für Private Equity 8211 Zeit, um jedermann mit einer gold amex Karte Apollo zu verkaufen
No comments:
Post a Comment